#medienspinner @ re:publica | Tag 1

Premium Content

Become a paying subscriber of #medienspinner to get access to this page and other subscriber-only content.

What you get when you upgrade:
  • Deine Frage - meine Antwort: Stell mir deine Social-Media-Frage und ich gebe dir meine Einschätzung dazu. Und wenn du einverstanden bist, veröffentliche ich das Ganze in der folgenden Woche im #medienspinner Pro-Extended-Director's-Deluxe-Uncut Bereich. Wenn nicht, dann bleibt es unter uns 😉
  • Außerdem kommen regelmäßig neue Kirschen auf der Sahne dazu. Sowas wie exklusive Interviews und so. 🤫
  • Mit deinem Support unterstützt du mich bei meiner Arbeit am #medienspinner. Und natürlich ist mir klar, dass unterstützen und supporten das gleiche ist 😚
  • Nicht zuletzt machst du mir eine Riesenfreude damit ❤️
Already a subscriber?Sign In.Upgrade to view premium content.